"Episoden aus der neuen Welt" ab sofort als Download erhältlich

150614 EADNW Cover 1PxRand 300Mein Roman „Episoden aus der neuen Welt" ist ab sofort bei Neobooks als Download erhältlich.

Nur raus, raus hier. Nur einige Minuten zwischen den Kesseln umherlaufen. In den Gängen, achte darauf: das blaue Licht, die Kälte und deine Müdigkeit; Dämmerzustand. Immer springe ich zu spät auf die andere Seite; immer. Immer scheren sie aus; erst in letzter Sekunde. Omnidirektional, omnifunktional, ganz auf sich konzentriert, geben sie vor uns nicht zu sehen. Wir, träge Hindernisse, Gelegenheitsspielzeug, Angriffsziel gemeiner Attacken. Aber im Gang ist niemand. Zwischen den Stahlkesseln ist niemand. In den Spiegelungen nur die Kessel selbst; kalte Stahlkessel; glänzende Riesenfische.

Neobooks: www.neobooks.com