Ich lieb dich nicht du kennst mich nicht

Kralle Krawinkel wäre stolz auf diese Gitarre beim neuen Song "Ich sehe dich" von Mamoré und "ich kenn dich nicht du kennst mich nicht" ist doch nun wirklich nicht weit weg von "ich lieb dich nicht du liebst nicht", oder? Auch Brause trinken am See konnte man 1981 bereits mit UKW und Sommersprossen-Tina.
Wenn der Promotext zu Mamorés neuer Single behauptet, der Band hafte "ein kleinbisschen NDW-Drive" an, dann ist eine megagroße Untertreibung. Mamoré lässt den Sound von Deutschland zu Beginn der 80er komplett aufleben und gehört damit in die Reihe von Bands, welche wir an dieser Stelle bereits vorgestellt haben: Modular, Elena Rud oder Erregung öffentlicher Erregung.
Die fünf Berliner aus Jena haben im letzten Jahr die erste EP "Meine Liebe nicht" veröffentlicht und Aufmerksamkeit erregt. Jetzt füllen sie mit ihrem Synthie-Pop das selbstbetitelte Debütalbum. Steht ab Mitte Dezember für euch als Weihnachtsgeschenk bereit.

www.mamore.de