Licht unter Scheffel

"How we bloom now on poisenous soil" deutet nicht darauf hin, dass "Oh, Agnes" der erste Song der Rockpophistorie ist, der sich mit nachsorgendem Bodenschutz und Altlastenbearbeitung befasst. Eigentlich schade...Aber der großartige Song "Oh Agnes" von Jules Ahoi beschäftigt sich tatsächlich mit einem anderem Thema: Besser anders zu sein, als das die Eltern immer wollen. Sonst geht's nicht voran. "Oh, Agnes" ist dadurch ein zeit- und grenzenloser Song.
Dementsprechend wünscht man "Oh, Agnes" die Aufmerksamkeit, die das Stück unbedingt verdient. "Oh, Agnes" ist der Vorgeschmack auf das kommende Album des gebürtigen Osnabrückers Jules Ahoi, der mit Rostlaube und Surfboard in der Welt unterwegs war und sich nun in Köln heimisch fühlt. Jules kündigt "Dear ____" als sehr persönliches Album an, dessen Platzhalter im Titel euch mit der Nase drauf stößt, dass es ebenso für euch zur persönlichen Sache werden kann.
"Dear ____" kommt am 12. Juni. Das ist leider noch lang hin. Bis dahin muss der ein oder andere von euch vielleicht noch im nachsorgenden Bodesnschutz arbeiten. Aber Durchhalten bis zur Erscheinung von "Dear ____" lohnt.

www.julesahoi.de